Über mich

Wer bin ich?
Das ist eine gute Frage. Ich bin der kreative Kopf, der die Fotos und Webseiten erstellt, ich bin aber auch der, der den Shop betreibt, Rechnungen schreibt und E-Mails beantwortet.

Manche sagen ich bin Fotograf, andere sagen ich bin Webdesigner, und wieder andere sagen, ich bin ein Weltenbummler.
All dies bin ich zu einem Teil und sicher noch viel mehr.

Mein Name ist Felix Gerber.

Im Jahre 1994 erblickte ich die Welt in der Kleinstadt Burgstädt bei Chemnitz.
Schnell war klar, fotografieren ist meine Stärke.
Meine mum, die selber viel fotografiert, brachte mir alle grundlegenden Dinge bei.

Die erste Digitalkamera erhielt ich, als ich 14 war.
Mittlerweile fragt meine mum mich, wie bestimmte Einstellungen an der Kamera zu treffen sind.

Schon immer ein Freigeist gewesen, unternahm ich 2014 meine erste große Reise, es ging nach Australien.
In Australien steckte ich mich mit Reisefieber und Fernweh an.
Seit dem ist die Welt mein zu Hause.

Die Natur liegt mir besonders am Herzen.
Ich träume von einer Welt, in der Naturschutz selbstverständlich ist.
ich träume von einer Welt, in der jedes Tier und jeder Mensch in Frieden miteinander lebt.
Ich träume von einer Welt, in der es keine Grenzen gibt, in der wir alle frei sind.

Ich glaube daran, das meine Arbeit in Form von Fotos, Videos und Webseiten zu einer solchen Welt beträgt.